Startseite
  Über...
  Archiv
  **unsere super friends**
  **Die Geilsten Fussballspieler der Welt**
  **Coole Filme**
  **Was Mädchen wollen**
  **die 10 geilsten Typen**
  **unsere Lieblings-clips**
  **Insider**
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/drei-blondinen-rocken-leo

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHON WIDA BEI FABI!!!!!^^

heyyyyy naa alles fit im schritt???
ja wie gesacht sind sschon wida bei fabi:D
naja chill geradee hier un naja......
ja deutschland hat gestern ja gewonne 4:1 war ja iwie klar!=) Deutschland sind einfach die besten!
und lukas hat natürlich auch das erste tor geschossen war auch klaa!!!!^^
naja un jetzt chilln wa hier und wissen noch net was wa heute abend so machen=( das schlecht aba naja egal.........

hmm joa was soll ich noch so schreiben heute erst ma bis 1 uhr gepennt =) naja dann palle......

naja hab jez kein bock mehr!!
David Beckham un dPoldi sind ie besten!!!!!!!!

kk dann wünsch ich jez ma allen nen geiln abnd bey bey hab euch alle mege doll lieb!!:-*
12.10.06 19:26


ähm.. ja... gut

hiiiii!!!
naaaaaa, alles klar!!
beli un ich sind grad bei fabi un ich hatte grad bock nen eintrag zu machen^^ sehr schlau.....xD
Gucken grad "AK06" :D schon toll.....
hmm, hab iwie kein plan, was ich jetz schreiben soll...
doch^^
pia is grad in Münster... aber sie kann ja noch nich ma da ins internet...aber kann man halt nichts machen...
ach überrings fängt jetz grad "Freunde" an.....un Lukas sieht da wohl so was von geil aus...!!! aber heute spielen ja erstma DEUTSCHLAND gegen .....weiß nicht wen.....is ja auch egal...hauptsache Deutschland gewinnt!! aber mit Lukas Podolskiiiii gewinnen die ja sowieso!!=)
egallll, hab jetz keine lust mehr.....^^:P

also bye!!
KnutschassSs.....tati.
11.10.06 20:29


HEY HO!!!!!!

ja also erst ma wilkommen auf unserem geilen block!!!^^
hmm ja wo soll ich ma anfangen....
naja wir ham gerade ferien unda sis echt ma voll chillig nur das das wetter draußen soooo übelst fürn arsch is un da sis echt ma schieße!!
naja okay also die woche davor war ich ja auf klassenfahrt in stuttgart!
das war echt ma der hamma!!! hehe


naja montag ging so sind halt so angekommen un warn alle halt voll müde un so dann sind wa schon ma inne city gegangen (die so im tal leigt un alles andere is aufm berg ey das is sooo zum kotzten)
naja dann ham wa natürlich auch schon ma nen bissel was getrunken also eigentlich nur maxi phillip un ich baa egal
naja der abend war langweilig saßen in sona sternewarte oda so kp

diensatg war ganz okay stadtführung wilhelma un kino das parfum
is echt ma nen crazy film war aba voll geilööö

naja mittwoch war geeeeeeeeeil ^^hehe
naja erst ma mussten wa ins porschemuseum war soooo langweilig aba naja dann warn wa nachmittagst im planetarium ey alle sin eingepennt! so lool
dann das beste abend hatten wa nenn freien abedn und was macht man an einem freien abend in stuttgart...??? jaa richtig man geht(bzw. fährt) zu den canstatter wasen ey und wa smacht man da hehe is klar ne SAUFEN
okay manche am das nen bissel übertrieben also zB maxi jaggi robert und cake(unsa austausch schüler)
naja war erst ma so geil da sin da so typen auch aus nrw ne un die ham uns gleich angelabert un die warn schon übelst dicht naja warn aba voll cool ham so mit maxi un lisa gesproche ob se schon ma sex hatten un so war echt geil naja wir sin dann da noch erst ma ne stunde oda so auf platzt so rum gelaufen un dkp iwann sin wa halt in son zelt gegangen un dahm so halt was getrunken un naja dann sin wa um 10 wieder richtung jugendherberge gefahren mita u-s-bahn
war so geil jaggie die ganze zeit ham heulen un zwischen durch dann wida am lachen ey ich hab mich soo weggeschmissen ey das wa so heerlich naja und maxi saß da nur so voll blaß un so un ich dann imma maxi biste okay un blabla...
naja dann warn wa iwo wo wa umsteigen mussten un jaggi un ich mussten aufs klog aba da war sone tür da vor un dann sind wa da halt so rüber geklettert naja und dann ich wida zurück un dann ham wa erst die tür gecheckt un 3oc3ent rein getan dann is die auf gegangen naja un dann jaggie voll inne fresse rein un dann war erst ma die zahnspange ab!!!!:D:D
naja währendessen warn darauß0en so zoll beamte un ham uns angesprochen ob wa alle kotzten müssen un so naja robert hatte dann iwie schiss aba musste kotzen hat sich iwie fast inne hand gekotzt baab ham diese typen nicht mitbekommenb ham nur gesagt ja wenna inne u-bahn kotzt dann 6o euro ne naja dann ham wa ne tüte ausm müllheiemr mit genommen für robert un maxi
maxi hat sich dann auch schön ausgekotzt inne tüte rein naja angekommen inna jugenherberge mussten wa uns alle ja erst ma abmelden bei klefisch un so sin halt nen paar hingegangen naja ich dann schnell wida zu maxi un la wolln wa maxi so in sein bett legen ging aba net weil robert in das zimma gekotzt hat
naja ham wa den in son zimma von welchen aus kaiserlautern oda so auf jedne fall aus Rheinlanpfalz gelegt naja iwann ham wa ihn dann wida in sein zimma getan un ich war dann noch bei den aus pfalz war voll gei........
naja un dann donnerstag gabs für dei erst ma anschiss un so kp naja nachmittag hatten wa auch wida frei dann sin wa alle inne city erst ma fett shoppen 6stunden dauer shoppen
abends dann musical mamma mia war echt sooo arschen geil!!!!
dann abends erst bei denne aus pfalz
un dann noch so bei robert un so aba da hats imma noch soo gestunken ich hätte fast wida gekotzt... naaj wollten halt durch machen aba arne un robert sin dann iwann eingepennt un dann hatten wir also jaggi un ich auch kein bock mehr naja dann sin wa raus da kam dann erst ma jan(einer von den auspfalz) naja un die war halt sooo übelst dich ey es war iwie fast 5 uhr nacht ne naja un djan saß dann die ganze zeit imma so am klo un is fast eingepennt un ich auch bin dann hoch in mein bett gegangen un naja wollte wida um halb sieben aufstehn hab aber den wecker net gehört bin dann erts um halb acht bin dann noch ma runter zu den aus pfalz naja un die warn fast alle noch am penne und naja jan hat wohl die ganze zeit gekotzt aba da sklo net getroffen!!!!!!
kenn ich auch iwo her....
naja dann sin wa iwann wida ab nach detmold gefahrn die fahrt war echt ma geil hab fast nur gepennt ich war soooooo arschen müde!!
naja we war auch geil hab aba keine bock mehr sorry vllt nen anderes ma

laüaadggww smsmw wenv

knutschas

beli:-*
4.10.06 14:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung